Kopfzeile

Inhalt

Bliib fit - mach mit

19. Februar 2021

Die Sendung «Bliib fit – mach mit!» wird ab von Montag bis Freitag von 10:00 bis 10:30 Uhr auf Tele1 ausgestrahlt und ist auf https://www.tele1.ch/bliib-fit-mach-mit abrufbar.

Die Bewegungstherapeutin Ursula Meier Köhler leitet einfache und abwechslungsreiche Übungen zum Mitturnen an und vermittelt Freude an der Bewegung. Die kräftigenden, mobilisierenden Bewegungen können auch bei eingeschränkter Fitness ausgeführt werden. Es sind keine Hilfsmittel notwendig, abgesehen von alltäglichen Gegenständen aus dem eigenen Haushalt. Die Sendungen wurden schon letzten Frühling in St. Gallen als Gemeinschaftsproduktion vom TVO und dem Amt für Gesundheitsvorsorge initiiert. Auf Grund der grossen Beliebtheit wird «Bliib fit – mach mit!» seither weitergeführt, von Gesundheitsförderung Schweiz unterstützt und nun anderen Kantonen zur Verfügung gestellt. Die Ausstrahlung auf Tele1 ist aktuell für einen Monat geplant und wird je nach Zuschaltquoten und Interessen daraufhin verlängert.

Zugehörige Objekte

Name
Bliib_fit_-_mach_mit_Kurzbeschrieb Download 0 Bliib_fit_-_mach_mit_Kurzbeschrieb