Kopfzeile

Inhalt

Velo Abholaktion Zug und umliegende Gemeinden

3. Juli 2024

Velafrica verbindet erfolgreich Integrationsarbeit in der Schweiz mit Entwicklungszusammenarbeit in Afrika. Seit 1993 sammelt die gemeinnützige Organisation ausgediente Velos, stellt sie in sozialen Einrichtungen in der Schweiz instand und exportiert sie danach zu Partnerunternehmen in sieben afrikanischen Ländern.

Nun plant Velafrica vom 27. bis zum 29. August 2024 die jährliche Velo-Abholaktion in Zug und den umliegenden Gemeinden. Die Bevölkerung kann ausgediente Velos spenden – und das ganz bequem: Nach der Anmeldung über das Online-Formular (Anmeldeschluss: 21. August) kann das Velo einfach mit einem Spenden-Sticker markiert vor die Haustüre gestellt werden. Dort wird es dann von Velafrica eingesammelt.

Die Anmeldefrist für die Aktion läuft bis am 21.8.2024 über folgende Website:

https://velafrica.ch/was-wir-tun/zug2024/

 

Zugehörige Objekte

Name
Plakat_Abholaktion_Zug_2024_01 Download 0 Plakat_Abholaktion_Zug_2024_01